Wie merke ich, ob ein junge aus meiner Klasse mich mag? ( liebt)

8 Antworten

Mach du den ersten Schritt! bevor es zu spät ist... rede mit ihm wenn ihr mal zu zweit seid, oder frag ihm mal ob ihr mal was zusammen machen wollt... wenn nichts hilft und er nicht merkt wie wichtig es dir ist sag ihm dass es dir sehr wichtig ist dass du mal mit ihm reden kannst...

Lächel ihn im Unterricht doch mal an und wenn er zurück lächelt schon mal gutes Zeichen und dann wenn das gut klappt kannst du ihn ja auch mal fragen ob ihr in den Mittagspausen was zusammen macht , allein oder in der Gruppe? Hoffe konnte dir helfen :)

ja, ich denke auch wenn er den kontakt zu dir sucht und dich immer wieder anspricht. vielleicht hörst du dich mal um? .. wer weiß, vielleicht war ja an dem gerücht was dran.. frag seine freunde oder rede mit deinen freundinnen darüber, was sie denken. VIEL GLÜCK!!

Er sucht deine Nähe, spricht/schreibt dich oft an, macht dir Komplimente, schaut und lächelt dich an... :)

Wenn du ihn leicht zum lachen bringst ist es ein Zeichen das er dich mag.. Ich würde noch warten.. Sprich öfters mal mit ihm schau wie er dich ansieht.. Und wer weiß.. Vielleicht sagt er es dann dir ;)