Was bedeutet das Wort podden?

4 Antworten

diese neuen waschmitteldinger mit den 3 kammern werden pods genannt. und podden = so ein ding in die waschtrommel werfen - ist halt so ein selbstkreierter modeausdruck. ohne solche wortkreationen scheint es heutzutage nicht mehr zu gehen...

Für‘s Waschen...gibt ja die von Persil, Spee, Domol und und diese DouCap‘s die man in die Trommel legt. Von Ariel heissen die Pods oder so. Das meinen die damit haha

Bestimmt irgendwas wegen podcasts, vielleicht sie hören oder so.

Jersinia  23.01.2019, 10:36

Wenn man keine Ahnung hat, dann muss man ja nicht unbedingt antworten ...

priesterlein  23.01.2019, 10:39
@Jersinia

Keine Ahnung zu haben hat dich nicht von einem sinnlosen Kommentar abgehalten.