Was bedeutet das, wenn man mit der Nase hoch zieht?^^

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz natürlich jeder Mensch zieht mal seine Nase hoch um sicher zu gehen, dass ihm nichts aus der Nase raus läuft. Ihr wisst schon was ich meine. Bei den meisten ist es eine Angewohnheit, oder sie machen es um besser Luft zu bekommen, weil bei manchen Menschen ist vor dem Nasenloch so eine, sozusagen, "Haut" man kann sie nicht spüren, man kann sie nicht sehen und man kann sie nicht riechen, aber es stört einfach nur beim Luft holen. Also müssen sie es machen, oder sie Atmen die ganze Zeit durch den Mund! Das nervt noch viel mehr! Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Urlee

Jungs, die das machen, finden wohl irgendwie Gefallen am Geräusch oder denken das ist Cool (keine Ahnung wie man auf sowas kommt). Letztlich geht es nur ums Auffallen, denke ich. Es gibt noch andere Gründe, aber die trefffen hier wohl nicht zu.

xXSquareXx
Fragesteller

so habe ich da ungefähr auch gedacht^^

daß sie keine Erziehung genossen haben. Das ist einfach nur widerlich und peinlich

es gibt menschen die müssen das machen um besser luft zu bekommen und bei vielen ist es eine dumme angewohnheit