Nase hochziehen = Sucht?

7 Antworten

Das ist keine Sucht, aber eine blöde angewohnheit (macke). Das kannst du loswerden mit viel Selbstdisziplin ;) Genauso wie das Nägel kauen oder das beissen an der innenseite der Backe. 

Ist nur eine dumme Marotte, kannst du dir ziemlich schnell wieder abgewöhnen. Liegt es daran, dass dir die Nase läuft und du ein Tuch benötigst oder rümpfst du sie einfach nur? Solange es dich nicht stört, macht das doch nichts. Kaue unbewusst immer in meinem Mund 'herum' uns es stört niemanden.

Wenn es deine Mitmenschen nicht stört ist es nicht schlimm. Ich knirsche leicht mit den Zähnen 

Geht der Schleim in der Nase beim Hochziehen ins Gehrin sagen viele?

Hallo meine Mutter hat immer gesagt wenn ich Schnupfen hatte und ich die Nase hoch gezogen habe das der Schleim ins Gehirn geht ist das wahr?

...zur Frage

Was tun bei Anzeichen einer Erkältung und Verhinderung das sie komplett ausbricht?

Hello zusammen,
habe seit 3 Tagen ziemliche Stimmungsschwankungen gehabt wegen meiner Prüfungsergebnisse und stand dementsprechend unter Strom. Dann hatte ich auch privat ein auf und ab die letzten Tage und war echt fertig mit den Nerven. Gestern Wache ich auf weil ich meine Ergebnisse anschauen wollte - habe bestanden und mich total gefreut und nach 2 Std habe ich gemerkt das sich irgendwas in meiner Nase breit macht und es mir irgendwie komisch ging. Hab mir nichts weiter bei gedacht. Eben stehe ich auf und merke das ich mich leicht schlapp fühle und echt bisschen angeschlagen. Jetzt frag ich mich wo ich mir das aufgehalst habe. Komische Nase, Schleim geht nicht raus beim schnupfen und nen Matschkopf -.-
Ich bin gerade dabei mich zu verlieben und wohl bald nen Freund, und wollte mit der Person das letzte We verbringen bevor mein Urlaub vorbei ist - ausgerechnet jetzt das! Ich weiß auch nicht ob das ne Erkältung ist, ne Allergie oder die Psyche ?? Naja das könnt ihr auch nicht wissen aber habt ihr vll Ideen was ich machen könnte ?
Ich nehme jetzt Meditonsin bis er mich abholt, und trinke Ingwertee, heute Abend wollten wir grillen mit seinen Freunden und dann wird's auch kühler.
Und kann ich ins Solarium mit Meditonsineinnahme ?

...zur Frage

"schleimfaden" aus meiner nase ..

hallo ich bin bisschen erkältet, und wie bei jeder erkältung hat man auch schnupfen. aber als ich heute meine nase sauber gemacht hab kam so ein gelber "schleimfaden" der richtig lang war und der nicht weg ging also aus meiner nase, man kann den ziehen kotz.. richtig ekelhaft ist es iwie gefährlich ? das kommt beim jeden mal nase putzen..

...zur Frage

Druck auf der Nase was tun?

Hey ich habe ein Problem und zwar bei meiner Nase ich ziehe die ganze Zeit Schleim hoch. Jedoch kann ich ohne das hochziehen auch frei durch die Nase atmen. Jetzt frag ich mich nur ob das irgendein Tick ist oder ob ich zum Arzt gehen sollte. Ich habe ständig das Verlangen danach hochzuziehen. Wenn ich Nasenspray oder einfach nur ein Taschentuch nutze kommt nichts. Eine Nasendusche funktioniert bei meiner Nase auch nicht was soll ich tun? Danke Zoe

...zur Frage

Wieso ziehen manche leute unfreiwillig immer die augenbrauen hoch beim reden etc..

Hallo ich wollte von euch wissen,wieso es leute gibt die manchmal unfreiwillig die augenbrauen hochziehen und das nicht kontrollieren können?!

...zur Frage

Was kann ich gegen Verstopfung in der Nase tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?