Nase hochziehen = Sucht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist nur eine dumme Marotte, kannst du dir ziemlich schnell wieder abgewöhnen. Liegt es daran, dass dir die Nase läuft und du ein Tuch benötigst oder rümpfst du sie einfach nur? Solange es dich nicht stört, macht das doch nichts. Kaue unbewusst immer in meinem Mund 'herum' uns es stört niemanden.

Das ist eine ganz schlechte und sehr unangenehme Angewohnheit deinerseits und für deine Mitmenschen schwer akzeptabel!

Also ist es an dir, dir diese anzugewöhnen!

Gruss Inga

Also von so einer sucht hab ich noch nie etwas gehört nimm einfach überall wo du hingest Taschentücher mit :) 

Das ist keine Sucht, aber eine blöde angewohnheit (macke). Das kannst du loswerden mit viel Selbstdisziplin ;) Genauso wie das Nägel kauen oder das beissen an der innenseite der Backe. 

Wenn es deine Mitmenschen nicht stört ist es nicht schlimm. Ich knirsche leicht mit den Zähnen 

Was möchtest Du wissen?