Salz durch die Nase ziehen und die Folgen.

7 Antworten

Pures Salz kann die Schleimhäute austrocknen.

Eine Nasenspülung mit Salzwasser dagegen ist nicht schädlich sondern sogar gesund.

das salz enzieht deinem gehirn nach und nach die wichtige hirnflüssigkeit, der vorgang ist irreversibel.das heißt nicht mehr umkehrbar...du wirst irgendwann einen schlaganfall bekommen und grausam sterben-sowas macht man nicht!

Ronborni21
Fragesteller

Größter Witz hahahahah für ne Minute hab ich dir den Scheiß abgekauft das warn vllt 0,2 - 0,5 MG hahahahahahahha

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das die Schleimhäute gereizt werden und auch leicht verletzt werden können. Müsste aber dann iwann auch wieder abheilen. Ansonsten frag mal einen Arzt ;)

also das trocknet deine schleimhäute aus für ne zeit was zu nasenbluten führen kann solltest dir ne nasen salbe holen

Naja Salz trocknet ja aus, also was ich weiß ich, dass wenn man erkältung hat (die ja durch zu trockene Schleimhäute ausgelöst wurde) Sich Nivea-Creme in die Nase schmieren kann. Also nur ein wenig. Ich denke mal so Gefährlich ist das bestimmt nicht, auser das du wahrscheinlich jetzt ne trockene Nase hast:b