Was bedeutet das, wenn die Person, mit der du in der Kennenlernphase bist, nachdem sie gehört hat, dass ein Handy-Verbot droht, sagt: 'Hoffentlich nicht'?

Also wen sie gehört hat das ich eventuell Handy verbot bekomme und sie sagt hoffentlich nicht was bedeutet das

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet: sie hofft, du bekommst nicht wirklich ein Handyverbot!
Sie will also mit dir in Kontakt bleiben können.

Tamtamy  01.05.2024, 22:25

Danke schön für das 'Sternchen' von dir! 😊

Erstmal. Besuche bitte einen Deutschkurs zur richten Rechtschreibung, das ist ja Katastrophal.

Zweitens, hört sich das für mich stark an, wie eine Person welche unter 12 Jahre alt ist und die erste „Liebe“ wenn man das überhaupt so nennen kann verfolgt….

Handyverbot ist nichts schlimmes, glaub mir… Das könnte sich durchaus Positiv auf dich auswirken weil du in der Zeit bspw . das Werk vom Herrn Duden studieren kannst.

sophie2003240
Fragesteller

sehr witzig weil ich keine Rechtschreibung hatte und auch kein englisch keine Noten kein abbi kein Studium

WeihnachtsPapa  30.04.2024, 20:37
@sophie2003240

Rechtschreibung hatte jeder mein Freund :) Selbst in der Grundschule oder der weiterführenden Schule… Sonst würdest du heute nicht hier sitzen und schreiben können ;D Ist nur ein lieb gemeinter Rat, spätestens in der Ausbildung erfreut es deine Kollegen sicherlich nicht grammatikalisch grottische Texte lesen zu müssen ;)

Tamtamy  30.04.2024, 20:35

Na, das ist ja voll tröstlich! 🙄

Den Titel solltest du überarbeiten, der ist sehr unverständlich.

Das bedeutet, dass sie hofft, dass du kein Handyverbot bekommst.