Was bedeutet das was stimmt mit mir nicht?

1 Antwort

Hey, ich habe/ hatte das auch eine Zeit lang bei mir war es aber mehr eine Depression. probiere am besten neue Kontakte zu knüpfen. Oder was neues aus zu probieren ich habe zum Beispiel angefangen Ukulele zu spielen und noch mehr Musik zu machen. Außerdem habe ich mit jemanden darüber geredet wenn du willst kannst du mir auch schreiben. Manchmal ist die Welt ein Arsch. Aber tu das was du dür am besten hälst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laurelia05
Fragesteller

Danke :-)

f1nnjk181  03.05.2021, 19:42
@Laurelia05

Ich bin für jeden Menschen offen da, also wenn du seelischen Beistand brauchst. Hey ich bin Fynn, 16 und ich liebe die Musik :D