Was bedeutet das, Blumen?

4 Antworten

Die Pflanze erträgt Temperaturen zwischen 15 und 25 Grad Celsius sowie vollen Sonnenschein (keine Schattenpflanze!), du kannst etwaige Früchte oder Blüten oder auch andere Pflanzenteile nicht essen. Die Gießkanne würde ich auch als halb voll deuten, also weniger gießen - vielleicht einmal wöchentlich, aber sicher bin ich nicht.

Zu welcher Pflanze gehört das denn?

mrlilienweg  16.01.2020, 08:09

Da bin ich mir sicher, dass du die richtige Antwort gegeben hast.

Dieses Messer und Gabel Symbol soll sagen daß diese Pflanze nicht zum Verzehr geeignet ist. Sollte man eigentlich wissen aber es gibt zb in den USA klagen weil zb auf einen Boomerang nicht stand das er zurückommt und sich darum jemand verletze oder weil jemand sich verbrannt hat weil auf einem Kaffeebecher nicht stand Achtung heiß. Darum stehen auf viele Produkten Dinge die man eigentlich so wissen sollte. Damit wollen sich die Hersteller vor Klagen absichern. Die Pflanze sollte einen sonnigen Platz haben bei einer Temperatur von 15 bis 25 Grad Celsius unf braucht Mäßig viel Wasser.

Zwischen 15 und 25 Grad halten... Mittelmäßig Gießen... Kann sonnig stehen... Nicht essen

MiraTaria  16.01.2020, 00:21

Perfekte Antwort!

bashmana
Fragesteller

Mittelmäßig gießen? Was heißt das ? Wie oft, am Tag ? Und wieviel

Fluffy786  16.01.2020, 00:23
@bashmana

Man kann auch sagen mäßig Gießen... Soll heißen 1x wöchentlich ungefähr.... Und nicht sumpfen

Einen sonnigen warmen Platz suchen ich würd sie giessen wenn die Erde trocken ist und sie nicht auffressen ;)

bashmana
Fragesteller

verdammt, und ich habe Hunger