Was bedeutet "Bruder muss los"?

2 Antworten

Ein Ausdruck um die eigene Unbehaglichkeit in einer heiklen sowie beschämenden oder peinlichen Situation verbal zu untermalen.

Das ist ein Meme. Es hat sich jemand eines der Werbebilder des Unternehmens "Pedalo Koordinationsprodukte" geschnappt, den Text "Bruder muss los" eingefügt und als Meme genutzt. Vor allem über Twitter und Instagram hat sich das Meme innerhalb weniger Tage ausgebreitet.

"Bruder muss los" kommt zum Einsatz, wenn man sich kurz und schnell aus einem Chat verabschieden will. Es eignet sich natürlich auch, wenn man sofort aus einer ungünstigen oder peinlichen Lage verschwinden will.

Sehr wahrscheinlich ursprüngliche Quelle des Bildes: https://www.pedalo.de/

- (Sprache, Chat, chatten)

Was bedeutet es wenn ein Türke zu mir sagt: "Kein Problem Bruder..."

Was bedeutet es wenn ein Türke zu mir sagt: "Kein Problem Bruder..." Ich bin ja nicht sein Bruder, nur ein guter Freund....

...zur Frage

Opasst meldet sìch nicht mehr?

Seit 3 Jahren (fast 4)ruft mein Opa weder an Weinachten noch Geburstag seiner Tochter oder meinem Geburtstag an ...immer wenn in meine Mama anruft geht keiner dran...mein Onkel ist mal zu im hin gefahren und da hat er behauptet das von meiner Stiefoma der Papa so krank ist und sie in pflegen müssen aber ich denk mir dann...hat man nicht mal 10 Minuten Zeit SEINER TOCHTER alles Gute zu wünschen...meine Mutter traut sich auch nicht hinzufahren weil sie Angst hat das was schlimmes passiert sein könnte. Bin ich im den so wenig wichtig?!

...zur Frage

Ich werde mein Hungergefühl nicht los?

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche einen Rat von euch, ich kann nämlich nicht mehr! Zwei Wochen erst bin ich auf Diät und habe so schlimmes Hungergefühl, das ich fast anfange alles zu essen was nicht niet und nagelfest ist. Was mache ich dagegen. Eine Freundin meinte mache dir einen Smoothie und trinke den immer wenn, du dich so fühlst. Die sind gesund und gut für eine Diät. Seit ihr der gleichen Meinung. Ist es dann egal welchen Smoothie ich mache? Das Problem ist auch das ich keinen Smoothie Mixer habe.. Hat jemand noch Tipps?

Liebe Grüße

...zur Frage

Mein Bruder hat eine blöde Kuh als Freundin! Wie werde ich sie los?

Mein Bruder ist seit ein paar Wochen mit einer blöden Kuh zusammen. Sie war schon paar mal zum Essen da und hat keine Manieren! Wie werde ich sie los ohne meinem Bruder wehzutun?

PS: Mein Bruder ist 16 und sie 14.

...zur Frage

Howrse Tombola-Lose!

Hallo,

ich habe mal eine klitzekleine Frage. Ist hier jemand bei Howrse??? Ich suche nämlich Luete mit denen ich dort lose tauschen kann. Ihr schickt mir iene Nachricht und/oder eine Freundschaftsanfrage un dich schreibe zurück bzw. nehme an. Dann tausche ich euch ein Los und ihr mir hoffentlich zurück es sei denn ihr habt schon 5 dann bekommt ihr es zu der nächstern Verlosung. Antwortet hier einfach ich bin bei Howrse und heiße da..... und dann schickt mir eine nachricht bzw. FA. auf How rse. Ich beglückwünsche euch denn auch!!! Okay hoffe auf rege Beteiligung. ich heiße auf Howrse übrigens KimundBen12

Also danke schonmal im Voraus eure Soso (Howrse: KimundBen12)

...zur Frage

Heißt es "Bruder muss los" oder "muss los Bruder"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?