Was bedeutet beim PC oder Laptop "4x bis zu 1,8 GHz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die CPU hat 4 Kerne die auf bis zu 1,8 GHz takten können. Bei dem Angebot wird aber noch ein Grundtakt dran stehen, daran solltest du dich orientieren. Der Turbotakt sagt nichts aus ;)

Und vor allem kannst du du Leistung nicht addieren oder multiplizieren. 

Um es genau zu sagen: 

Der verbaute Prozessor kann bis zu 4 Prozesse parallel mit bis zu 1,8 Milliarden Ausgaben pro Prozess pro Sekunde bearbeiten. 

LG

Das bedeutet das er maximal 4 mal also bis insgesamt auf 4 GHz hochtakten kann

z.B. wenn du ein Spiel spielst

Aber dadurch wird die Leistung dauerhaft nicht besser als angegeben

Also das er das 4 fache oder das man diese Option nur 4 mal benutzen kann? Und wie stellt man es ein dass es 4x bis zu blabl??

0

also das macht er von alleine allerdings nicht auf Dauer da die Prozessor Leistung nur auf 1,8 GHz ausgelegt ist wenn du dir ganz sicher sein willst frag in ein Fachhandel nach So ist es jedenfalls bei mir

0
@Spectre007

Du hast ja keinen Plan^^ Du gibst totalen Schrott von dir ;)

0
@roboboy

Das bedeutet, dass ein Prozessor 4 Kerne hat, und ein Kern auf Maximal 1,8 GHz takten kann....

4GHz sind da nicht zu erreichen mit^^

LG

0

Das bedeutet das die CPU 4 Kerne hat und bis zur angegebenen Frequenz hochtaktet.