Was bedeutet bei Jungs "Joar"?

4 Antworten

immer nur 'ja' oder 'ok' schreiben ist ja auch blöd.... manche schreiben dann halt Variationen wie 'joar, jo, jupp, oke,...' Glaub nicht dass man daran herauslesen kann dass er keine Lust hat.

Joar bedeutet einfach nur ja. Sagen manche um cool zu wirken.

AmysAngel  04.08.2018, 23:11

Ja. Manche sagen das aber auch wenn sie genervt sind. Also evtl fand er es auch übertrieben das du nochmal gefragt hast. Wie war das Treffen?

vielleicht bist du ihn etwas zu sehr auf die nerven gegangen ?

EisBonbon445
Fragesteller

Nein. Als er mich gefragt hatte ob wir uns treffen, sagte ich, dass wir das machen können. Und er schrieb einfach nur "Okay" und dann war das Gespräch durch. Und abends hatte ich ihn dann erst wieder angeschrieben, ob das mit heute Abend so bleibt, damit ich Bescheid weiß.

Interpretier doch nicht soviel in ein einzelnes Wort. Trefft euch, genießt den Abend und gut ist.

EisBonbon445
Fragesteller

Ja, aber für mich kommt dieses "Joar" halt so rüber, als wenn er doch keine Lust mehr hat zu treffen oder sich doch was anderes vorgenommen hat oder so...