Was bedeutet bei einer Jobausschreibung: Besetzungstermin: laufend?

2 Antworten

es bedeutet, dass du dich jetzt auch auf einen Arbeitsbeginn im April bewerben kannst. Es ist kein einmaliger Bedarf sondern es werden "laufend" weitere Leute gesucht - warum auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das die nicht zu einem bestimmten Termin jemanden suchen, sondern laufend. Du kannst also morgen da anfangen, wenn du willst. Da die "laufend" suchen, wird es wahrscheinlich eine hohe Fluktuation geben