Was bedeutet bei den Amerikanern "Signature Pizza"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Signature" bedeutet in diesem Zusammenhang dass es typisch für diesen Koch/Laden ist, dass die Gewürze, Zutaten, Zubereitungsart (nur) in diesem Restaurant zu finden sind und dass es dafür bekannt ist.

Wenn also jemand diese Pizza blind verkostet, dann kann er sie sofort diesem Restaurant zuordnen....hm... unverkennbar halt...schwer zu erklären ;-)

Komm in meinen Augen also von "Signature Dish"...das kannst Du googlen.

tomoMT
Fragesteller

macht schon mehr sinn als alle anderen antworten.

jetzt wo du es erklärst macht es auch sinn.

danke.

sachichnich  29.02.2012, 13:06

Ach ja, kann natürlich sein, dass das Wort "stark inflationär" verwendet wird und die Pizza in Wahrheit "keine Sau" erkennt ;-)

Grds. ist ein "Signature Dish" aber ein Markenzeichen/"Markengericht" eines Koches/Restaurants.

Noxpolaris  29.02.2012, 13:13

Einzige vernünftige Erklärung

Dies ist ein Firmenname.

Signatur bedeutet Unterschrift.

Also Unterzeichnet, Pizza Da waren besonders pfiffige Werbeleute am Werk :-)

tomoMT
Fragesteller

Absoluter Schwachsinn.