Was bedeutet, lost 50-90 percent of my mortala Bone?

2 Antworten

Es geht um den Orbitalboden wie moony1990 korrekt geschrieben hat. Es handelte sich also um eine Verletzung am Auge, wobei er noch sagt dass sein Sehnerv direkt auf einem gezackten Knochen aufliegt wobei er bei einem weiteren Tritt an eine genaue Stelle seines Kopfes seine Fähigkeit zu sehen verlieren würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Er sagt orbital floor, nicht mortala bone. Das gibt es nämlich auch nicht. Aber ja, das hat etwas mit dem Auge zu tun. ;) Das ist einfach der Orbitalboden.

akirschenhoffer
Fragesteller

Und was war da fast kaputt

moony1990  06.07.2023, 21:30
@akirschenhoffer

Na der Orbitalboden. Lost 50-90 per cent würde heißen, dass er 50-90 Prozent von diesem Knochen verloren hat. Wie kann ich dir auch nicht sagen.