Was bedeuten zustellstops bei der Posten z.b es sind 10 Stops sind dann die Häuser damit gemeint bis zum meinem?

2 Antworten

es sind 10 Stops sind dann die Häuser damit gemeint bis zum meinem?

Nein, Stops werden weder pro Haus noch pro Straße angezeigt. Es sind die Stops die im gesamten Bezirk anfallen. Und erst ab 10 Stops wird auch konkret runtergezählt.

Pro Stopp können also durchaus mehrere Häuser bedient werden und natürlich sind, vor allem auf langen Straßen, mehrere Stopps nötig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Der Zusteller hat noch 10 Adressen (z.B. Straße A: Haus 1-5, Straße B: Haus 2-7) zu beliefern, bevor er bei dir ist.

An jeder Adresse sind es mind. 1 bis beliebig viele Pakete.