Was bedeuten Pluralisierung & Enttraditionalisierung im Bezug auf Pädagogik?

1 Antwort

Nicht tradionsgebunden, was in Familien ist, sondern Erziehung für die Gruppen, in denen sich die Kinder aufhalten.

Das wäre für Kinder von Vorteil, damit sie sich in Gruppen integrieren, statt abgespalten, als Aussenseiter zu stehen.

Bisher war es andersrum. Man akzeptiert alle Kultur u Besonderheiten, womit die Minderheiten trotzdem noch Nachteile erfahren können, da nicht alle anderen immer offen u vorurteilsfrei sind.