Was bedeuten diese Zeilen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal die Menschen gesehen, die mit einem Zweig/ Rute wie ein dreieck geformt auf Wassersuche gehen oder Geister und wenn da was ist, wackelt der Zweig. Das ist gemeint.

Nike ist weltbekannt und angesehen, viele stehen zur Marke und er glaubt, die Leute stehen nicht so zu ihm wie als Beispiel Nike. Zum Beispiel bist mein bester Freund aber eigentlich ist das wertloses bkabla. Und das denkst du über mich, das ich mich gar nicht wie ein bester freund verhalte, passt nicht zu dem was ich sage.

Die Spieluhr könnte für die Zeit stehen, die Zeit zum Nachdenken wo sein IQ sich hebt. Er auf Ideen kommt oder zur Erkenntnis.

Macht die Natur ausnahmsweise NICHT das niesen zu regen. Ja vielleicht bessere Tage gemeint, wo man weniger traurig ist.

Eigentlich geht es Hinterbliebenen so, die keine Antwort mehr bekommen können weil die Person ja tot ist. So lässt er andere ratlos stehen, so in etwa verstehe ich das.

"Die Rute schlägt aus" ist eine Referenz an die Wünschelrute, die in der Nähe von Wasser ausschlägt.

Nein, er verehrt Nike, die bestehen schon seit Jahrzehnten.