Was bedeuten diese Werte bei CrystalDiskInfo?

2 Antworten

Kritisch!!

Die Platte hat defekte Sektoren und der Controller der Festplatte hat bereits begonnen, dafür welche aus dem Reservepool einzublenden.

Die Festplatte ist kurz davor, ihren Geist auzugeben.

Sofort stilllegen und außer Betrieb nehmen um weiteren Schaden zu vermeiden.

Ersatzplatte besorgen und dann alle Daten sichern.

Die Platte ist nicht mehr zu retten.

Philipp1415
Fragesteller

Welche jetzt genau es sind ja zwei Platten. Die 500gb wollte ich sowieso bald ersetzen und auf der 2000gb ist noch Windows 8 drauf die wollte ich demnächst formatieren damit das endlich weg ist nur brauch ich ne große Platte welche die ganzen Daten aufnehmen kann und bis ich dafür Geld hab dauert noch nen Monat ca.

hans39  02.03.2022, 08:52
@Philipp1415

Die Bezeichnung der Festplatte wird doch oben ganz groß angegeben:
ST2000DM001-1CH164 . . .

Philipp1415
Fragesteller
@hans39

Ja das weiß ich ich meinte nur welche grad mehr am verrecken ist. Funktionieren tun beide super ohne Probleme

Besorge Dir eine externe HDD und erstelle eine Vollsicherung. Dazu lies den Ley aus, dann kannst Du mit dem Windows 8 trotz Ausfall weiterarbeiten und auf einem neuen Medium wiederherstellen.

Auch Testen beansprucht die Platte. Ich würde mir Geld borgen und Morgen/Heute für Ersatz sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Philipp1415
Fragesteller

Ich weiß ja nicht wie lange das schon so ist hab mir das Programm nur mal so runtergeladen weil eine Platte immer heiß war damals