Was bedeuten diese Punkte unter "Safari" und "Finder"?

Apple Dock  - (Apple, Mac, MacBook)

6 Antworten

Die Punkte zeigen, das noch ein Finder und Safari-Fenster offen ist. Wenn du darauf klickst, wird dieses wieder geöffnet und du kannst es komplett schließen. Aktuell wurde es lediglich minimiert.

LG medmonk

Lupulus  17.05.2016, 11:25

Kleine Korrektur, vor allem, weil dieses Verhalten ehemalige Windowsnutzer immer leicht verwirrt: auch wenn kein Fenster offen ist, kann das Programm sehr wohl aktiv sein. Und das wird durch den Punkt unter dem Icon angezeigt.

Das bedeutet, dass das Programm zur zeit offen ist und ausgeführt wird.

LG ~TheMentalist

Das bedeutet dass das Program geöffnet ist

Das das Programme geöffnet ist bedeutet es.

Alle Antworten hast du ja. Aber der Finder ist immer offen und kann nicht geschlossen werden.