Was bedeuten diese Punkte unter "Safari" und "Finder"?

Apple Dock  - (Apple, Mac, MacBook)

6 Antworten

Die Punkte zeigen, das noch ein Finder und Safari-Fenster offen ist. Wenn du darauf klickst, wird dieses wieder geöffnet und du kannst es komplett schließen. Aktuell wurde es lediglich minimiert.

LG medmonk 

46

Kleine Korrektur, vor allem, weil dieses Verhalten ehemalige Windowsnutzer immer leicht verwirrt: auch wenn kein Fenster offen ist, kann das Programm sehr wohl aktiv sein. Und das wird durch den Punkt unter dem Icon angezeigt.

0

Alle Antworten hast du ja. Aber der Finder ist immer offen und kann nicht geschlossen werden.

Das bedeutet, dass das Programm zur zeit offen ist und ausgeführt wird.

LG ~TheMentalist

MacBook 12", MacBook Pro oder MacBook Air?

Ich kann mich nicht entscheiden. Ich suche einen Laptop zum mitnehmen (sehr selten) aber viel mehr für auf dem Sofa. Er soll allerhöchstens League of Legends schaffen und das tun alle drei. iPad kommt nicht in frage. Mein Haushalt ist auf Apple gerüstet (IPhones, Apple tv's). Wer hat Erfahrung mit den Geräten?

...zur Frage

Macbook hängt dauernd, das nervt!

Hey, mein Macbook hängt sich dauernd auf! Also nicht das komplette Macbook, sondern halt immer einzelne Programme wie z.B. der Finder oder Safari... mit Aufhängen meine ich, dass ständig dieses olle Rad mit den Regenbogenfarben erscheint und es nicht weitergeht... generell, bei Safari hängt sich 10000000x täglich irgendeine Seite auf und ich muss das neuladen erzwingen... das muss ich echt STÄNDIG machen!!! Es nervt! Es hängt echt dauernd irgendwas!!! Was kann ich nur machen???

...zur Frage

Fotos aus dem Finder löschen (Mac)?!

Wenn ich die Fotos aus dem Finder lösche, bleiben sie dann bei iPhoto noch erhalten, oder werden Sie automatisch auch gelöscht?

...zur Frage

Importieren von Lesezeichen (.html) zu Safari klappt nicht?

Ich habe vor längerer Zeit meine Lesezeichen von Safari als .html Datei exportiert und auf einem USB-Stick gespeichert. Gerade wollte ich diese Lesezeichen wieder importieren aber dann sagt er mir: Importieren von Lesezeichen fehlgeschlagen - Safari kann keine Lesezeichen von "Lesezeichen.html" lesen. Was soll ich tun??

LG

...zur Frage

Im Finder sind Fragezeichen!?

Hi Im Finder sind Fragezeichen die ich nicht wegbekomme. kann mir jemand helfen? Bild davon ist unten ;) LG DJBOB

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?