was bedeuten die striche beim wlan?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es wird die Signalstärke angezeigt. Eine geringe Signalstärke bedingt aber auch eine geringe Datenrate. Umgekehrt garantiert eine hohe Signalstärke aber keine hohe Datenrate.

Wie stark das Signal ist. Je mehr Striche, desto besser läuft das Internet. Denn wenn du keinen bis einen hast muss es länger laden.

•das zeigt an wie stark das signal ist zu dem wlan/router • hast du ein strich hast du ein schwachen signal/empfang • hast du 5 striche hast du ein sehr grutes signal/empfang

hoffe ich konnte weiter helfen LG phil

Die striche sind der Empfang bzw signalstärke

Wie viel Verbindung es hat zb 1strich schlechte Verbindung mehrere bessere Verbindung . Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

heißt schlechtere Verbindung weniger Datenrate oder langsamere Verarbeitung der Daten?

0

heißt schlechtere Verbindung weniger Datenrate oder langsamere Verarbeitung der Daten?

0

Bessere Verbindung zum WLAN , somit schnellere Verbindung

Signalstärke

die signalstärke, wenn du diese striche meinst.

die zeigen die Signalstärke

bedeutet Signalstärke schnelleres Internet?

0
@Philipp32

nein eigentlich nicht aber wenn du schlechtes signal hast laden die seiten langsamer, die downloadrate geht runter und so...

0

Diese Anzeige sagt dir wie gut die WLAN Verbindung zum Router oder Switch ist. Diese Sollte mindestens 3 Betragen, ganz schlecht wäre 1er. Wobei 2 auch noch eine Gute Zahl ist. Wenn der Router in einem Anderen Raum steht Hilft es mit einer USB Verlängerung denn Stick weiter Oben an die Wand an zu bringen um so besseren Empfang zu erhalten. Schaut nicht gut aus aber wirkt ware wunder. Ich habe damit beste Sende und Empfangs Qualität erhalten!

Was möchtest Du wissen?