Was bedeuten die Leuchten an der Fritzbox 7590?

1 Antwort

Von Experte mchawk777 bestätigt

Das klingt so, als hätte die Fritzbox einen Defekt. Du kannst nochmal versuchen, einen Hardreset zu machen (Auf Werkseinstellungen zurücksetzen), ansonsten hilft nur ein Austausch bzw. Reparatur.

mchawk777  30.11.2021, 11:28

Jup - aber erst mal "Fritz!Box neu Starten" - könnte ja auch nur ein schlichter Absturz sein. (Steht ja nicht im Text, ob das schon durchgeführt wurde!)

germanils  30.11.2021, 11:29
@mchawk777

Ich hatte "Ausstecken aller Stecker" so verstanden, dass auch die Stromzufuhr mal getrennt wurde ;-)

mchawk777  30.11.2021, 11:31
@germanils

Recht hast Du!
In dem Fall würde ich auch definitiv von einem Defekt ausgehen.

TheCoder1203
Fragesteller
@mchawk777

Wie setzt man die zurück, da kein Knopf sich dort befindet. Per Benutzeroberfläche geht nicht, weil kann mich nicht einloggen, da kein Internet.

mchawk777  30.11.2021, 22:11
@TheCoder1203

Dafür brauchst kein Internet.
Du solltest vielleicht anfangen LAN und Internet zu differenzieren, wenn Du Netzwerkprobleme lösen willst.