Was bedeuet VoIP Basistarif im Magenta Zuhause S Tarif?

1 Antwort

Guten Morgen MicrosoftDE,

unsere Tarife beinhalten über VoIP eine Flatrate ins deutsche Festnetz. Dies erkennst du im MagentaZuhause S am Wort Flatrate. Wo bist du denn genau unterwegs? Ich konnte diesen Punkt als aufgeführtes Extra nicht finden. Da die Telefonie sowieso IP-basiert enthalten ist, handelt es sich auch um einen festen Bestandteil.

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

VoIP mit ISDN Anlage oder Detect Telefonen?

Hallo, wir haben folgendes Problem:Wir haben seit gestern eine neue Internetleitung und haben jetzt das Magenta M Packet (50k VDSL). Das Telefon läuft jetzt über VoIp, aber unsere 2 Telefone wurden mit einer ISDN Anlage betrieben. Der neue Router Fritz!Box 7430 hat auch noch einen Anschluss für Telefone ohne Detect Basis, aber wenn das Telefon dort angeschlossen und im Webinterface Konfiguriert wurde kommen keine Anrufe durch und man kann auch keine Telefonate führen. Es gibt doch einen Adapter für ISDN Anlagen, würde dieser helfen oder brauchen wir Telefone mit Detect Basis bzw. was würde sich preislich mehr lohnen?

...zur Frage

Telekom: Ich benötige drei Rufnummern plus Internet. Geht es auch ohne Telefonanlage?

Zur Zeit habe ich ISDN und Eumex 400 als Telefonanlage sowie Speedport xy? als Router.

Eumex 400 ist defekt, es funktionieren nur noch zwei Telefonnummern.

Telekommitarbeiter erklären mir, dass in 2017 sowieso auf VOIP umgestellt wird und ich sowieso etwas Neues machen muss.

Nun soll ich die Fritzbox 7490 (249,95 €) kaufen kaufen, damit ich meine drei Nummern weiter verwenden kann.

Es wird dann ein völlig neuer Vertrag mit der Telekom erstellt, auf VOIP umgestellt und mein neuer Tarif lautet "Magenta Zuhause S on-Net" 38,95 € / Monat

Geht das nicht auch einfacher und vielleicht günstiger?

Ich wohne auf dem Lande, die Alternativ-Anbieter können nicht unbedingt liefern und grundsätzlich habe ich nichts gegen Telekom.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Telekom Umstellung auf VOIP - Sonderkündigungsrecht?

Hallo zusammen,

ich bin aktuell im Tarif Call and Surf Comfort (4) bei der deutschen Telekom. Jetzt wollen die den Anschluß umstellen auf VOIP. Soweit ja erst mal i.O. Allerdings brauche ich dafür nen neuen Router da mein alter nicht kompatibel ist und wenn ich dieses Magenta Zeugs nehme von denen kostet es mich auch mehr als vorher.

Leider werde ich über kurz oder lang auch nicht darum herum kommen da ich in einer der Städte wohne die diese All-IP Geschichte als Vorreiter haben werden.

Da ich mit meiner aktuellen Internetgeschwindigkeit voll zufrieden bin sehe ich keinen Anlass tatsächlich umzustellen. Des weiteren gibt es genug Anbieter die deutlich günstigere Tarife anbieten...

Lange rede kurzer Sinn:

Habe ich ein Sonderkündigungsrecht bei sowas?

(Und jetzt bitte nicht alle drauf los plappern sondern wenn man antwortet sollte man das bitte mit ner Quelle belegen. Danke ^^)

...zur Frage

VoIP mit alten DECT Telefonen?

Hi zusammen,

ich bekomme bald einen neuen Internet und Telefonanschluss von Unitymedia. Mein zukünftiger Tarif beinhaltet auch das Telefonieren über Internet. Kann ich meine alten DECT Telefone (Telekom Sinus 600) weiterhin nutzen? Zurzeit ist die DECT- Basisstation an meine FritzBox angeschlossen und ich würde es bei meiner neuen FritzBox Cable (Kabelmodem speziell für Unitymedia) genauso machen. Geht das oder brauche ich spezielle internetfähige Telefone?

...zur Frage

was kann ich alles mit magenta zuhause m entertain machen

was kann ich alles mit magenta zuhause m entertain machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?