Was bedeuet VoIP Basistarif im Magenta Zuhause S Tarif?

2 Antworten

Guten Morgen MicrosoftDE,

unsere Tarife beinhalten über VoIP eine Flatrate ins deutsche Festnetz. Dies erkennst du im MagentaZuhause S am Wort Flatrate. Wo bist du denn genau unterwegs? Ich konnte diesen Punkt als aufgeführtes Extra nicht finden. Da die Telefonie sowieso IP-basiert enthalten ist, handelt es sich auch um einen festen Bestandteil.

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

habe einen Hotspot WLAN TO GO (HotSpot) mit der TelNr. 038309 703896 in eienem Ferrienhaus. Könnte ich diese Nr auch mit meinem Handy nutzen?