Was bedeudet z.B. W-Wurf oder V-Wurf auf Websiten von Katzenzüchtern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die jeweiligen Würfe werden nach Alphabet geordnet. Also von A-Z. Heißt die Jungtiere fangen dann mit den jeweiligen Buchstaben an. Dein Beispiel z. B. V und W. kann man vergleichen mit Vitali und Wladimir Klitschko. Der Vitali ist vor dem Wladimir geboren. ( ist für mich immer so eine kleine Eselsbrücke um die beiden auseinander zu halten- hahaha)

Das die Katze schon öfters geworfen hat und das sie nur für die Zucht missbraucht wird. Finger weg von solchen Annoncen.

Die Würfe einer Katze und auch Hund werden nach Alphabet geordnet. Auch die Namen des Wurfes fangen dann mit dem Anfangsbuchstaben an.

Ich weiß es nicht genau, aber es scheint mit dem Namen zusammenzuhängen. Der W-Wurf (die Namen der Babies) soll mit dem Buchstaben W beginnen, der V-Wurf mit V usw.

Es wird nach alphabetischer Reigenfolge gezüchtet: Muttertiers erster Wurf ist der A-Wurf der nächste der B-Wurf undso weiter.

Was möchtest Du wissen?