Was beachten beim 1 Mal?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

17+ 46%
13-14 31%
15-16 23%

5 Antworten

17+

Mit 27. Also weitaus später als viele Andere.

Es muss einfach passen und man muss sich bereit dazu fühlen.

15-16

Unbedingt verhüten, sich viel Zeit lassen und sicher sein, dass ihr euch wirklich vertraut. Wenn man sich irgendwie nicht sicher fühlt, besser sein lassen und nichts tun was man später vielleicht bereut. Ich hatte es mit 15 und im Nachhinein war es etwas früh

Verlange nichts, Setzt Euch nicht unter Druck, es passiert, wenn Ihr Beide soweit seid...
Habt Spaß miteinander. ;-)
(Und bitte verhütet, wenn Ihr noch nicht Eltern sein möchtet und aus gesundheitlichen Gründen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
13-14

Nichts überstürzen langsam machen und nicht überrascht oder so sein wenn es schnell vorbei ist. M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
13-14

So ist es.

sehr wichtig ist folgendeasmms:

  • Grenzen klären
  • - Hygiäne von beiden seiten
  • - komunikation wenn einem von beiden etwas davor/währenddessen Stört

das ist erst mal das wichtigste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁