Was anziehen zu Praktikum als Koch in nem Hotel?

4 Antworten

Moin

erstmal nices Praktikum. Ich würde sagen erstmal auf jeden Fall ne lange Hose und nen einfarbiges T-Shirt. Ich glaub kurze Hose kommt nicht gut aber frag doch einfach dein Praktikumsgeber.

Bye

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lange Hose - am besten in schwarz (wegen Flecken) und weißes T-Shirt, mindestens eine Kochjacke sollte gestellt werden, womöglich auch eine Hose.

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Ich hab leider kein weißes T-Shirt. Geht auch dunkelblau?

Ich hätte höchstens ein Hellgraues, aber da sind Animecharaktere drauf 😅😂

Hast du keinen Ansprechpartner im Hotel? Ruf an und frage. In meinem Betrieb würde ich dir sagen: lange, etwas festere Hose (z. B. Jeans), geschlossene, feste Schuhe, Hemd oder Langarmshirt. Je nach Tätigkeit geht auch Poloshirt oder T-Shirt.

Ich würde mal pro Forma lange hosen und ein T- Shirt anziehen. Aber normalerweise bekommst du vom Hotel die Kleidung gestellt.