Was anziehen?

4 Antworten

Ich würde ein weißes langarm Shirt, Longsleeve, oder eine helle Bluse anziehen, die Hose sollte keinen Used Look, oder Freizeit Style haben und die Schuhe sollten sauber und bequem sein.

Wähle die Oberteile nicht zu dick im Stoff, da eventuell ein Kittel noch darüber angezogen werden sollte.

Viel Erfolg.

Hallo, Annanit200617.

Wenn du eine schöne Tuchhose hast, und einen passenden Blazer, dann ziehst du einen dünnen Pulli, oder Bluse darunter, und du bist gut gekleidet.

In vielen Apotheken bei uns haben Sie einen weißen Kittel an, und dann hast du die Möglichkeit, den Blazer abzulegen, und dann sieht es mit einem schönen Pulli oder Bluse immer noch gut und adrett aus.

Viel Erfolg bei deinem Praktikum.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Ganz normale Kleidung. Jeans und einen Pullover. keine Jogginghose!!

Normale bequeme Kleidung und bequeme Schuhe, weil Du vielleicht viel stehen musst.

Du wirst vermutlich ohnehin einen weissen Kittel bekommen.