Outfit für Praktium und Nebenjob in einem Barbershop?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im barbershop kann man immer im bisschen rockigen Stil arbeiten, so kenn ich das von denen bei uns in der Nähe.

Denke mit einer Jeans (vielleicht auch zerrissene) einem klassischen weißen Shirt und eine Jeans oder Lederjacke passt man da ganz gut rein. Normale Weiße oder schwarze sneaker werden dann auch reichen (z. B. Chucks oder Adidas Superstar)

Ihr beide könntet ja das gleiche Qutfit tragen. Schwarze Leggings, kurzer Rock im schottische Muster, T-Shirt und dazu schöne Absatz Schuhe. Schön wäre es, wenn ihr auch kurze Haare tragen würdet im Barbershop. Notfalls kurz schneiden lassen wie ein Junge. Viel Spaß mit dem Praktikum im Barbershop in den Ostereiern. 😜😜

Lara272hier
Fragesteller

Ist doch schon ein halbes Jahr her jetzt!

In vielen Barbershops dominiert die Farbe schwarz, deshalb finde ich das sich ein schwarzes Oberteil gut machen würde. Dazu vielleicht Jeans und weisse Sneaker.

Vielleicht ein Oversize T-Shirt in weiss und Leggings in schwarz dazu, oder ein Top in Farbe und schwarzen Minirock und schwarze Strumpfhose?

Der einfachste Weg wäre es, wenn du einfach dort mal anrufst, und fragst, welcher Look dort getragen wird, und was für eine Kleiderordnung ihr anziehen sollt.

Oft ist es so, dass die Farbe Schwarz dominiert, aber es kostet euch ja nur einen Anruf.

Alles Gute für euch.