So tun wie als wär eine Email im Spamordner gelandet?

Ich hab vergessen zu antworten, leute. Ich hab die net auf mich warten lassen

2 Antworten

Da du nie geantwortet hast, gehen die sowieso nicht davon aus, dass du an dem Praktikum Interesse hast. Und die sehen nicht wo die Mail gelandet ist.

Sehen tun die das nicht.

Ist aber schon ein kleiner Hurensohnmove wenn man nicht mal den Anstand hat, abzusagen.

Allerdings werden die sicher heute eh nicht mit dir gerechnet haben, nachdem von dir kein Feedback mehr kam.