Was anziehen zum Praktikum?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hemd 63%
Tshirt 25%
Polohemd 13%

2 Antworten

Hemd

Wenn elegant gut passt, geht eh nur ein Hemd. Weder T-Shirts noch Polos sind elegant. Und mit nem Hemd machst zumindest nichts falsch, am nächsten Tag weißt dann wie man dort generell rumläuft, und kannst dich anpassen.

Polohemd

Kommt darauf an, wo du es machst. Polohemd finde ich aber für fast alles passend

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es shoppen zu gehen
Tipps168
Fragesteller

Kannst du mir eins verlinken?

Maxi03861  15.01.2023, 00:38
@Tipps168

Boa keine Ahnung da musst du schauen was dir gefällt. Aber wenn du es in einer Bank oder so machst, würde ich ein Hemd anziehen.