Was anziehen aufs Konzert?
Hey,
ich gehe bald aufs Cro Konzert und weiß nicht genau was ich anziehen soll.
Ich dachte an einen schwarzen Minirock (und natürlich eine Strumpfhose dazu) und einen Pulli der ein paar Glitzer Elemente hat. Außerdem wollte ich mir noch ein paar Perlen auf die Augen kleben (wie auf dem Foto). Ich bin mir nicht sicher ob mein Outfit zu warm wäre oder zu overdressed.
3 Antworten
Hallo Lalelu!
Wenn das Konzert in der kalten Jahreszeit bzw. bei kälterem Wetter im Winter stattfindet:
Wäre mein Vorschlag für das Cro-Konzert z.B. folgendes Outfit:
Ziehe was (sehr) Warmes, Passendes (also warme, passende Unterwäsche und z.B. ein passendes Jeanshemd) unter den Pulli!
Zum Pulli mit Glitzer-Elementen könntest Du dann z.B. eine lange, schwarze Lederhose (5-Pocket) kombinieren!
Die Lederhose mit passendem Gürtel aufpeppen!
Schicke Schnürschuhe, schicke Boots oder schicke, sportliche Sneaker dazu!
Für unterwegs einen schicken, langen, warmen, passenden Mantel gerne auch mit schicken, passenden Handschuhen wie z.B. Lederhandschuhen!
Das Outfit mit etwas passendem Schmuck aufpeppen wie z.B. silberne Creolen und silbernes Armreif-Set!
Und die Augen z.B. so schminken und mit den Perlen veredeln, wie Du es beschrieben hast!
Fertig!
Sehr wichtig:
Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!
LG sowie ein tolles Cro-Konzert
wünscht Dir
Andrea
Trag einfach das worin du dich wohl- und schön fühlst…
ABER: ich will dir nur gesagt haben, dass es (insbesondere irgendwie bei Rap / Hip Hop Konzerten) eine Menge Typen gibt, die dir einfach mal so beim vorbeilaufen oder „tanzen“ an den Arsch packen. Da will ich jetzt mal lieber nicht weiter denken, was vielleicht passiert, wenn man dazu auch noch einen Minirock trägt … 🤐
(Bloß mal so als kleiner und nur nett gemeinter Hinweis.)
Strumpfhose würde ich weglassen. Stattdessen Halterlose oder Strapsstrümpfe anziehen die noch Haut zeigen mit Spitzenabschluss, etwa bis Mitte Oberschenkel.
Dazu hohe Pumps oder Stiefel, Croptopp, kurzer Mini ist ja klar und lieber lange Lashes tragen um die Augen zu betonen!
Das Glitzerzeug ist einfach too much much!
m23