Was anziehen auf dem Weihnachtsmarkt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Lol2132. 😊 🎄

Wie immer, ziehst du dir etwas Warmes an:

Hoodie, Thermohose, und deine dicke Steppjacke.

Dann viel Spaß und guten Appetit auf dem Weihnachtsmarkt.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊 🎄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Bequeme Kleidung, die dich warm hält. Nutze das Zwiebelprinzip. Eine warme Strumpfhose drunter ist bestimmt gut. Für warme Füße entsprechende Schuhe und evtl. zusätzliche Socken über der Strumpfhose anziehen. Denn wenn man lange in der Kälte steht können die Füße schon kalt werden. Es hängt aber auch von dir ab, ob du sehr kälteempfindlich bist, wie ich oder eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warm anziehen und so, dass man ggf. eine Schicht ausziehen kann ( im Zelt oder so) und wieder anziehen kann ( draußen). Handschuhe, Mütze, Schlauchschal, warme Jacke und Schuhe. Unter der Hose eine Strumpfhose, Socken zusätzlich gegen kalte Füße oder Schuheinlagen aus Filz….. So waren /sind meine Söhne, meine Tochter, mein Mann und ich gut angezogen auf den Weihnachtsmarkt. Unsere Unterwäsche und Strumpfhosen sind aus/mit Merinowolle. Diese halten schön warm und sind Temperaturausgleichend.

Die Kleidung sollte Dich warmhalten und Dir gefallen und passen. Hell ist besser alsdunkel. Viel freude auf dem Weihnachtsmarkt.

Ich gehe auch nachher auf den Weihnachtsmarkt. Ich trage einen Jeansmini, eine warme schwarze Strumpfhose in Transparenzoptik, einen Mantel, eine Mütze, Schal und Sneaker