Was anziehen als Hochzeits Gast?

Bin ein Mädchen

Wäre so eins zu viel oder gut ?

anxa244  01.07.2020, 13:52

Kann ich dir Instagram-Link schicken?

Ueberlebender  01.07.2020, 13:56

ginge es, dass du die zukünftige braut fragst dir die kleidung als eine der hochzeitsgäste auszusuchen die du dann kaufst? vielleicht findet sie die idee ja irgendendwie originell.

Choosetoshine
Fragesteller

Ja wäre auch eine Idee danke

9 Antworten

Mein Vorschlag: gehe in ein Kaufhaus oder in ein Modegeschäft, und schaue dir die Kleider an, außerdem kannst du sie dort anprobieren, das wäre doch auch eine Idee. (Wir "Alten" haben das vor vielen vielen Jahren auch so gemacht...:-)

Choosetoshine
Fragesteller

Hab ich auch noch vor aber trotzdem vielen Dank

Hat das Brautpaar denn zur Gaderobe etwas geschrieben? Im Zweifel geht immer ein schwarzes langes Kleid mit einem farbigen Schal und oder Handtasche

Choosetoshine
Fragesteller

Ne haben die leider nicht

Lord2k14  01.07.2020, 13:51
@Choosetoshine

Nicht schlimm. Wie gesagt ein schlichtes langes Kleid reicht vollkommen.

Lord2k14  01.07.2020, 13:56
@Choosetoshine

Doch und ist auch modern. Jedoch solltest du definitiv was farbiges dazu tragen. Tasche, Schal, Gürtel ... je nachdem was dazu passt

es gibt so so viele kleiner in der richtung,

wie wäre es mal bei C&A oder bonprix

Schau doch nach einem dunkleren eleganten Cocktailkleid das nicht zu knapp ist an den Beinen.

Choosetoshine
Fragesteller

Ja vielleicht so grau oder so ein dunkleres Lil wenn du verstehst ist das gut ?

Bearman1974  01.07.2020, 13:59
@Choosetoshine

Grau finde ich nicht so hübsch, eher das Lila. Grau geht zu sehr in Richtung weiß und das ist für die Braut.

Ich persönlich finde solche Muster auf dem Oberteil voll schön, mit schlichter Farbe. Stark auffallen sollte man vielleicht nicht, aber so Muster geben einen schönen Touch. Ich weiß aber nicht, ob du eher helle oder dunkle Kleider bevorzugst.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, hochzeitskleid)