Was antwortet man, wenn eine frau einen fragt wie oft man mastrubiert?

8 Antworten

Ich empfehle, über sowas immer offen und ehrlich zu sprechen. Schließlich fragt sie dich ja nicht: "Was möchtest du einer Frau am liebsten antworten, wenn sie dich danach fragt, wie oft du masturbierst?" oder "Wie viele male am Tag findest du für einen Mann normal, zu masturbieren?" sondern sie fragt, wie oft DU masturbierst. Wenn ihr hinterher zusammen kommt und sie stellt entweder fest, dass du heimlich masturbierst oder dass du sie in der Kennenlernphase angelogen hast, sieht das sch... aus. Allerdings solltest du dann von ihr eine ebenso ehrliche Antwort auf die entsprechende Gegenfrage fordern können. Übrigens ist auch die Antwort "Ich möchte dir diese (intime) Frage noch nicht beantworten, bevor ich dich besser kennen gelernt habe." durchaus legitim.

Was hat das mit Islam zu tun ?
Im Islam ist jede außereheliche Beziehung Haram. Plus Trinken nochmal Haram. Mit einem Mädchen zu flirten ist auch Haram und über sowas perverses zu reden ist auch Haram. Und das perverse, worüber ihr redet, ist auch eine Sünde.

5 mal Haram nur wegen einem Mädchen..

HalidB
Fragesteller

geh doch nach mekka, depp :'D

serdom  19.09.2015, 07:54

Warum? Hier darf man seine Religion nicht ausleben oder wie ?

Janiela  20.09.2015, 09:29

Wer hat denn von Islam gesprochen?

serdom  20.09.2015, 21:00

Da stand vorher #Sex #Islam
Der hat das weggemacht.

Ich bin immer ehrlich. Wo ist das Problem? Manchmal habe ich nunmal bock, geht doch vielen Frauen nicht anders. Ist doch völlig normal.
Außer wenn du dir jetzt 3x am Tag masturbierst, dann würde ich das vielleicht auf 1x am Tag zurückschrauben, wobei ich auch das eig. zu viel finde.
Aber jeder Mensch ist schließlich anders.

Janiela  18.09.2015, 21:59

Ich finde es offen gesagt ziemlich normal und gesund, wenn ein Mann ein- bis zweimal am Tag masturbiert. Wenn öfter noch die Zeit und die Energie da ist, ist das doch noch schöner. Und wenn nicht so oft die Lust da ist, ist es auch kein Drama. Aber was ich nicht normal, nicht gesund und auch geradezu pervers finde, sind Regelwerke darüber, wie oft ein Mensch sexuelle Lust verspüren und sie befriedigen sollte. Wie du schon schreibst, hobbyrapperxy, ist jeder Mensch anders. Dann soll auch jeder so viel masturbieren, wie er/sie lust-ig ist.

hobbyrapperxy  19.09.2015, 06:03
@Janiela

Ich glaube, du hast da etwas an meinem Post völlig missverstanden.

Ich bin vollkommen der selben Ansicht wie du, nur dass ich niemals meinem Date erzählen würde, dass ich 3x am Tag masturbiere.

Ich hätte das ja gekontert. Zum Beispiel gesagt: "Bestimmt öfter als du" oder ganz frech ne Gegenfrage gestellt: "Wie oft mastubierst du denn?"
Oder: "Interessiert dich nicht eher, an wen ich dabei denke?"
Oder: "Heute habe ich es leider nur 6 mal geschafft, war ja mit dir unterwegs."

ThePsilosopher  18.09.2015, 21:19

Wenn du mutig bist, kannst du auch antworten: "Ich mach das nicht so gern, wenn ich meine Tage hab." Das kommt ganz auf den Humor deines Gegenübers und auf deine Schmerzgrenze, was Gesprächsstoff angeht, an, kann das Gespräch dann nämlich in ne echt abstruse Richtung lenken :D

ThePsilosopher  18.09.2015, 21:40
@HalidB

... Ich weiß. Das meinte ich mit "Humor". Vielleicht sollte ich mir eher Gedanken machen, wie es um deinen steht :D

HalidB
Fragesteller
@ThePsilosopher

achso. hatte irgendwas gutes geantwortet, hatten gelacht aber weiß nicht mehr was ;)

ThePsilosopher  19.09.2015, 01:38
@HalidB

Aber warum fragst du dann hier, was du darauf antworten sollst? Falls es nochmal dazu kommt? Naja, jetzt bist du ja vorbereitet ;)

Wenn sie sich schon traut dich zu fragen (was die meisten mädels sich nicht trauen) dann wird sie die Wahrheit schon verkraften :D