Was antwortet man auf "Was geht ab"?

4 Antworten

Apollo 13

Der ist leider nicht von mir, das hab ich aus einer Seite, die haben nur Antworten auf "Was geht ab" gesammelt. Klick einfach hier:

http://www.schlagfertigkeit.com/antworten-auf-was-geht-ab

Hier gibt es eine Extra Seite die Antworten auf "Was geht ab" gesammelt hat. Klick einfach hier

http://www.schlagfertigkeit.com/antworten-auf-was-geht-ab

alles was beine hat, bis auf tische und stühle und hefe, die hat zwar keine beine, kann aber aufgehen und behinderte, die haben zwar beine, können aber nicht gehen und eine uhr, die hat zwar wiederum keine beine, kann aber sogar falsch gehen, außer sie steht, dann geht sie mindestens zwei mal am tag richtig und frösche, die haben beine, können aber nur hüpfen, außer sie leben in frankreich, da können sie auf der zunge zergehen! und was geht bei dir? :)

Shivy  20.12.2014, 10:44

Haha, genial!

Da würde ich - ganz schlagfertig - überhaupt nicht reagieren, so als wenn niemand was gesagt hätte. Wer mich so ansülzt ist für mich kein Gesprächspartner, dann sollte derjenige erst mal üben sich vernünftig auszudrücken.

Aleyna52E  17.01.2017, 20:00

ich war mit meinem schwarm alleine.. das kann ich doch nicht eiskalt ignorieren🙄😂