Schlagfertige Antwort (Bild) auf so eine Frage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest doch anbieten, anstatt Nacktaufnahmen, ein Bild von dir im BH zu senden... Wenn dein Vorschlag akzeptiert wird, schickst du dann sowas hier:

http://9gag.com/gag/aBKdNLz/send-me-a-pic-of-you-in-bra

Spuero
Fragesteller

Das kannte ich zwar schon, ist mir aber nicht eingefallen :D Dankeschön

alvajaro  24.11.2014, 18:30

Oder du schickst einfach ein Bild von deiner Muschi.

http://www.examiner.com/images/blog/EXID39608/images/a_lap_cat-5.JPG

alvajaro  24.11.2014, 20:14
@schreiberhans

Das ist deine persönliche Meinung. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Die Pointe funktioniert auf jeden Fall genauso im Deutschen.

wie wäre es mit einer Nacktschnecke beim Tabledance?

Nacktschnecke - (Internet, KIK)
Spuero
Fragesteller

Wie kommt man bitte darauf? :D

ich würde sowas schicken :-)

nacktfoto - (Internet, KIK)
Spuero
Fragesteller

Geile Idee, danke :D

Riccardo  30.11.2014, 15:52

mit sowas wird man in Zukunft wahrscheinlich im Knast landen (Besitz und Verbreitung kinderpornografischen Materials). Ein neues Gesetz ist ja schon in Bearbeitung, dass Kinder nicht mehr nackt fotografiert werden dürfen...

Ich bekomme von männlichen Bekannten auf Kik immer die Frage gestellt, ob ich nicht mal Nacktfotos von mir schicken könnte.

Fragen ob sie auch selbst denken können, oder lediglich ein Glied besitzen, das für sie denkt.
Eventuell noch ein paar andere Fragen stellen, zum Beispiel, ob sie sich mittlerweile genauso hässlich fühlen, wie sie auch sind, weil sie andere (nackte) Menschen ansehen müssen/wollen.

Oder das beste: Zustimmen, dass du so ein Bild schickst und sie währenddessen blockieren und fertig.