Gibt es Zauberei? (Harry potter)

16 Antworten

Ich denke, die Zauberei existiert so weit in dir wie du ed möchtest und so ist es auch bei jedem andern. Wenn du nicht daran glaubst, kannst du „Magische“ Dinge auch nicht sehen bist du im Gegensatz aufmerksam kannst du Sehr wohl Sachen sehen die du als Zauberei sehen und empfinden kannst, zweifelst du daran kannst du auch nichts da mit anfangen, bist du dir aber ganz sicher wird es schon klappen vielleicht kannst du keine Autos fliegen lassen aber im gewissen Stufen schon...:)

Ich persönlich liebe Harry Potter und deshalb glaube ich an zauberei und twar weil ich will das sie existiert.... wenn man sich etwas sehr wünscht glaubt man dran. Ob es magie wieklich gibt weiß ich natürlich nicht! Aber vll wenn man ganz fest daran glaubt wird sie einem offenbart! :) Alle hier schreiben so "Zauberei wie in Harry Potter gibt es nicht" aber ganz ehrlich woher wollen wir Muggel;) das wissen?? 😂 Ich meine kann das jemand fix sagen das es das nicht givt? In den Harry Potter Büchern weiß ja auch nimand was von der zauberwelt also warum sollte das nicht wirklich so sein :)

Ich glaube seit ein paar Wochen stark daran den ich habe mir es mal überlegt 

Es könnte echt sein das j.k Rolling eine Hexe und kein Muggel ist oder Verwandte sind Hexer/Hexe deswegen hatt sie basierend  auf den Zuständen zB.die Hogwarts Schule oder die winkel Gasse vllt die Bücher geschrieben .Natürlich hatt sie auch ein paar Sachen erfunden wie Harry und seine freunde 

Ich denke das Ministerium hatt eingesehen das der beste Schutz der Zauberei ist die Leute denken zu lassen es wäre humbuck indem sie mit dieser Bücher/Filme Reihe führ Aufsehen sorgt den  die Leute denken dadurch das es ein Buch darüber gibt stimmt es bestimmt nicht in echt 

Ich hoffe/glaube sie hatt auch mit dem Brief gelogen denn 11 ist ein bisschen zu übertrieben ich denke so an 13/14

Ich glaube echt stark daran.....

Was möchtest Du wissen?