ich meine schon, weil mein Wallach hatte auch was am Bein und er steht bei 3 anderen Pferden und er ist da auch immermal wieder galoppiert obwohl es ihm wehtat

...zur Antwort

Ich glaube an Vampire Aber das wegen einem bestimmten Grund und zwar deswegen weil ich denke dass jeder einen natürlichen Feind hat .Jedes Tier hat das .Nur die Menschen nicht! Und Vampire wären unsere 'Feinde' Dennoch weiß ich dass wenn sie ein Vampir wäre es dir nicht sagen würde .Außerdem wenn du erst mal ein Vampir bist ,ist es nicht mehr rückgängig zu machen .Ganz ehrlich deine Freundin hat KEINE Ahnung

...zur Antwort

Weißt du, Ich sehe im Leben oft Bilder oder auvh in Träumen, irgendwelche Momente die noch nicht passiert sind.Später wenn sie passiert sind Weiß ich dann dass ich im gewissermaßen einen Teil der Zukunft gesehen habe. Ich habe zwar keine Ahnung wann dass passiert aber wenn es dann so weit ist kann ich mich bestens an den Moment zurückerinnern. Fakt ist Ich glaube an die Magie Ob Wahrsagern oder Zaubern Ich glaube auch dass das mit einem Zauberstab gemacht wird. Ps:Ich tagträume immer von Harry potters magischer Welt........Und Draco 😀😀😀

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.