Wie verhindere ich, dass ich Sachen im Fitnessstudio vergesse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit der Stirn ist keine schlechte Idee :D
Nein, also dafür kenne ich keine Lösung :o irgendwie solltest du das hinbekommen, oder mach dir deinen handyhibtergrund mit einem Text wo genau das steht: NICHTS VERGESSEN!

Lieben Gruß :)

Schreib ganz groß auf deine Stirn und deine Hand SPORTSACHEN NICHT VERGESSEN!!! danach wenn du schläfst hörst du dir eine videokassette die die ganze zeit Sportsachen nicht vergessen sagt dass hörst du dann auch wenn du zur schule gehst und mach dir einen Merkzettel an deine Haustür eo das Steht notier dir das auch auf dem Boden

Fitnesstudio nicht Schule*

0

Mach dir entweder eine Handymitteilung oder schreib dir einen Zettel und häng in gut sichtbar hin