Kennt ihr gute Pferdenamen?

13 Antworten

da ich ja ein totaler Winnetou Fan bin würde ich dir di Namen  ILTSCHI und HATATITLA für Hengste vorschlagen .

Andere Hengstnamen:

Laudavicius  vom lateinischen Laudare -Loben

Bordaux

Oklahoma

Mr. Lucky Boy

Imperio

Avalon

Lukani  als Spitzname -Lui

Midnight

Joy

Jappeloup

Far Lap

Stuten:

Becissima

Lacrima-lat. Träne

Icona

Shisa

Amica-lat. freundin

Chicca

Louisana

CupKake

Haijawi

El Khalil -hengst und stute -bester Freund

Silence Night

Something Royal

Always

Hoffe es waren welche dabei für dich!!!! :)

Pilgrim- Abgeleitet von Pilger, der ja einen langen weg hat so wie mensch und Reiter.

Aladin

Furioso

Je t'aime

Nun, es ist zwar keine direkte Antwort auf die Frage, aber wenn ich mir die Bemerkung erlauben dürfte: wenn man ein Buch schreibt, fände ich es passender, sich die Namen seiner Figuren selber auszudenken. Sonst ist es dann nachher doch nicht so richtig " dein Buch".

Ich fände ja Lucky ist ein schöner Hengstname aber mir gefallen auch: Lady, Fjuri, Midnight, Sunny mehr fallen mir im Moment nicht ein. Aber viel Glück mit deinem Buch!♡

Jul- Sprache ist mir grad entfallen, heißt Weihnachten

Loki-Mythologie

Was möchtest Du wissen?