Bei Fahzeughandel in GTA 5 online öfter Oberlklassen Autos?

1 Antwort

Dahinter steckt ein System:

Standard :
1. Bestia GTS
2. Sabre Turbo Custom
3. Tampa
4. Banshee 900R
5. Nightshade
6. Jester
7. Turismo R
8. Feltzer
9. Massacro
10. Alpha

Mid :
1. Tropos Rallye
2. Seven-70
3. Sultan RS
4. Cheetah
5. Coquette Classic
6. Verlierer
7. Omnis
8. Zentorno
9. Entity XF
10. Coquette BlackFin

Top :
1. Roosevelt Valor
2. ETR1
3. Z-Type
4. Tyrus
5. Mamba
6. FMJ
7. T20
8. Reaper
9. X80 Proto
10. 811
11. Osiris
12. Stirling GT

Wenn du Standart und Mittelklasse ohne Duplikate voll hast wirst du nur noch Oberklasse Autos kriegen. Hoffe das ist verständlich

oh okay danke :)

0
@Schlydde

Braucht zum Setup halt ein wenig Zeit klappt aber Super und lohnt sich habe schon 42 Millionen alleine mit Import Export gemacht.

0

Wie muss ich Gta 5 online verstehen?

Hey Leute :)

Ich habs jetzt seit ein paar Tagen Gta 5 für die PlayStation 4. Hab schon die Story ein bisschen gespielt und wollte jetzt mal online ausprobieren, leider Blick ich da noch nicht ganz durch xD. 1..... Kann mir jemand zum Beispiel erklären was der passive Mode genau ist? Und warum sind die anderen Spieler da dann so durchsichtig, sehen Sie mich? 2..... Kann ich mit meiner Freundin die auch bald gta 5 hat eine Map für uns alleine öffnen? 3..... Welche Missionen kann man im online Modus mit anderen machen, wo finde ich sie und kann man die auf privat stellen? 4.... Ich blick da generell nich so ganz durch :D 5...... Es kommten links unten im Bildschirm über der Map immer solche Sachen wie, (Name) hat (Name) getötet oder so, dass versteh ich ja noch :D aber manchmal kommen Da halt auch so Meldungen zu überfällen und so Missionen. Was genau bedeutet das? Sind das andere Spieler mit denen ich die Mission dann machen kann, die gerade spieler für die Mission suchen? Und muss ich da dann einfach hingehen um mitzumachen? (korrigiert mich bitte falls ich da falsch liege :))
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ^^

...zur Frage

Ich kann in GTA Online meine Fahrzeuge in der Garage nicht mehr umstellen?

Normalerweise ist ja immer ganz hinten an der Scheibe der blaue Kreis wo man die Fahrzeuge verschieben kann, der ist jetzt nicht mehr da. Hab das Spiel auch schon 2 mal neu gestartet, nix.

...zur Frage

GTA 5 Online: Autos fangen bei Diebstahl plötzlich an zu brennen?

Bei den VIP Fahrzeugdiebstählen...
Wenn ich die stehle.
Dann auf einmal fängt das Auto an zu brennen und der Schaden ist 34.000 Dollar. Dann explodiert er und der Diebstahl ist fehlgeschlagen. Was soll das bitte? Ist mir schon 3 mal oder so passiert.

Nur zur Info: Ich habe alle Standart- und Mittelklasseautos schon geklaut, damit ich nur Geld mit den Oberklasse-Wagen mache... hat das damit vielleicht was zu tun?

...zur Frage

GTAV (online) :leider brauchen wir gegenwärtig keine fahrzeuge

kann man das umgehen das man die autos nur in bestimmten abständen in gta online verkaufen kann? (ps3 ausmachen oder so?) und in welchen abständen kann man verkaufen?

danke schonmal :)

...zur Frage

GTA Online: Versicherung und Peilsender entfernen?

Hey Leute, ich habe in GTA Online 4 Mal das selbe Auto in der Garage stehen: siehe Bild, Diese Autos brauche ich aber nicht mehr, weil ich nur eins davon haben will. Deswegen will ich 3 von diesen Autos "verschwinden lassen". Und damit meine ich für immer, das heißt, dass ich sie auch nicht bei der Versicherung sehen will, was jedoch nicht geht, weil ich beim Kauf dieser Autos automatisch eine Versicherung und einen Peilsender bekommen habe (das waren gratis Autos, die man bekommt, wenn man sich mit dem Social-Club verbindet). Und jetzt frage ich mich: "WIE WERDE ICH DIESE AUTOS VERDAMMT NOCHMAL LOS?!" Gibt es dafür irgendeine Option oder einen Trick?

...zur Frage

GTA Online Rennen - ohne Kontakt?

Hallo ich möchte da Rennen ohne Kontakt spielen da ich ein sehr guter Fahrer bin und keine Lust auf dieses Abgedränge habe. Kann man einen Filter für die Suche einstellen? Also das man nur Rennen ohne Kontakt findet? Und wie erstelle ich ein Rennen in dem ich ALLES festlegen kann? Also Autos, Kontakt usw. Je höher die Rundenanzahl desto mehr Geld oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?