Was antworten auf ,,passt dir die Uhrzeit‘‘?

3 Antworten

ja, klar, passt, ja klar, ja passt, ja geht, geht, okay, denke schon, ist gut, in ordnung, yess, jaa, wahrscheinlich ja, ja safe, yea, yep, sí, sollte, müsste, perfekt, glaube schon, ja hab zeit

Wieso sind viele Menschen immer so unfrei ? Muß man sich wirklich für jede Situation eine passende Antwort zurechtlegen, anstatt einfach im jeweiligen Moment ganz normal zu antworten. Wir sind doch keine Roboter. Einfach frei heraus reden, ohne zu schauen, wie man selber oder das Gesagte auf den Anderen wirkt ! !

Ja 11 Uhr ist OK oder nein um 12 Uhr wäre besser