Was alleine tun bei Hitze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuhause sitzen, schwitzen und sich über die unmenschliche Hitze beschweren. Da man Zeit hat kann man sich bereits auf den Winter vorbereiten und sich überlegen auf welche Art und Weiße man sich im Winter dann über die extreme Kälte beschweren kann.

Alternativ kann man in den Wald fahren und spazieren gehen, sich ein Eis gönnen oder den Haushalt auf Vordermann bringen. Man kann zum Einkaufen fahren, sich Pläne für das restliche Jahr machen oder sich Gedanken machen ob man nächstes Jahr in den Urlaub möchte und wenn ja, wohin.

Es gibt vieles was man tun kann, man kann sich ja auch einfach mit einem Buch in den Schatten legen, nicht um dieses dann einfach nur anzustarren sondern um es tatsächlich zu lesen.

Wenn gar nichts hilft und man sich einfach nicht einig wird was man tun könnte wirft man sich halt auf die Couch und schaut in die Glotze, dank Netflix und Co hat man ja eine riesen Auswahl um seine Langeweile zu bekämpfen.

tanzella  25.06.2019, 11:19

So eine schöne ausführliche Antwort! 😃

Ins Schwimmbad gehen. Dort sind die, die du vergessen hast zu fragen.

Du kannst dir eine Sauna basteln, an dem Weltfrieden arbeiten, weihnachten verfrüht feiern, deinen Nachbarn drücken, in der Nase bohren, spazieren gehen in der Natur, kochen oder backen, etwas Zeichnen oder Lesen, ein Tier streicheln, an Blümchen riechen, kalte Getränke herstellen, Musik hören oder auch schlafen.

Schwimmen gehen und Bahnen ziehen ☺

Eis essen, denn das mach ich jetzt