Was würdet ihr sagen, wenn der Mann euch zur Prostitution zwingen würde?

6 Antworten

Wenn der Mann die Frau tatsächlich dazu zwingt, dann ist das nach §177 Strafgesetzbuch strafbar.

Eigentlich sollte die Frau den Mann davon informieren, dass sie ihn verlässt und sie ihn angezeigt hat. Wenn sie das nicht kann, dann sollte sie das auch nicht selbst machen, sondern einen Anwalt für sie sprechen lassen

Das Problem wird jedoch sein, dass die Frau (wenn der Mann tatsächlich in der Lage ist die Frau gegen ihren Willen zu zwingen), dazu nicht in der Lage sein wird. Aus welchem Grund auch immer. Sonst würde sie sich auch nicht zwingen lassen.

Ich würde mich trennen da es niemand zu entscheiden hatt nur du

ich würde mich bedanken für diesen gewinnversprechenden Vorschlag. Es lässt sich viel Geld damit verdienen. Ich würde meinem Mann aus Dankbarkeit für diese tolle Idee mein Ganzes verdientes Geld schenken

"Anzeige ist raus!“

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur

Sandra151265672
Fragesteller

Was wie

RFahren  08.07.2023, 09:27
@Sandra151265672

Jemanden zu nötigen/zwingen der Prostitution nachzugehen, ist (zurecht!) strafbare Zuhälterei.

Ohne weitere Umstände anzeigen - geht bei jeder Polizeidienststelle - ggf. auch per Mail!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Dann ist er selber schuld, wenn ich ihm nicht treu bin.