Warzone Bildschirmwiederholrate auf 61 fps?

3 Antworten

Du musst auf dem desktop rechtsklick und dann anzeigeeinstellungen. Danach erweiterte grafik und dann monitor. Dann auf 75 hz stellen. Dann kannst du in mw umstellen

NNici1111
Fragesteller

Habe ich schon. Geht trotzdem nicht

NNici1111
Fragesteller

An was könnte es noch liegen?

Spielst du per HDMI oder Display Port oder?

NNici1111
Fragesteller

Hdmi

zMirjam  20.08.2020, 11:52

Soweit ich weiß kann man mit HDMI nur 60 HZ einstellen. Zummindest bei meinem Bildschirm so.

NNici1111
Fragesteller
@zMirjam

Aber in anderen Spielen geht es ja auch. Und bei Vollbild (rahmenlosrs Fenster) habe ich auch 75hz

zMirjam  20.08.2020, 11:55
@NNici1111

Mein Bildschirm hat 60 HZ mit HDMI und 144 HZ mit Display Port. Klar kann ich mir auch 300 FPS anzeigen lassen ingame ohne probleme allerdings muss ich dann VSync aus machen.

NNici1111
Fragesteller
@zMirjam

Das ist mir schon klar aber wenn ich am Bildschirm in das Menü gehe, dann zeigt es mir in allen Spielen 1920x1080 @ 75hz an und nur in Warzone zeigt es mir 1920x1080 @61hz an. Und sobald ich zum Beispiel den Tab wechsel oder auf dem Desktop gehe zeigt es wieder 75hz an

NNici1111
Fragesteller
@zMirjam

Ich weiß. :(

Was kann ich tun damit es in Warzone sich auch auf 75hz einstellen lässt?

zMirjam  20.08.2020, 12:02
@NNici1111

Ich müsste dir wenn ich zuhause bin mal nach schauen was es für Einstellungen gibt allerdings bin ich erst um 18Uhr zuhause. 😬

NNici1111
Fragesteller
@zMirjam

Da wäre ich dir sehr dankbar. Wäre nicht schlimm wenn du mir es erst um 18 Uhr sagen könntest. Hauptsache es geht irgendwann :)

zMirjam  20.08.2020, 12:04
@NNici1111

Ja ich schau wenn ich zuhause bin mal ob ich was finde.

NNici1111
Fragesteller
@zMirjam

Guten Tag. Hast du schon eine Lösung gefunden?

NNici1111
Fragesteller
@zMirjam

Hmm ok dann werde ich wohl mit 61hz weiterspielen müssen... :( trotzdem danke:)

Liegt falls du hdmi benutzen solltest daran das nur die neue version mehr als 60 hz übertragen kann Soweit ich weiß.

NNici1111
Fragesteller

Aber in anderes Spielen geht es ja auch

NNici1111
Fragesteller

Oder ist das nur in Warzone so?

GamerBr0t  20.08.2020, 11:54
@NNici1111

Das kann ich dir nicht sagen aber in welchen Spielen denn beispielsweise weil es macht kein sinn das du nur in warzone kein 75 hz auswählen kannst. Bist du dir sicher das es auch in den anderen Spielen geht?

NNici1111
Fragesteller
@GamerBr0t

Ja zu 100%. Es geht auch in GTA 5, Forza Horizon 4, Fortnite, Valorant, CS:GO, ...

GamerBr0t  20.08.2020, 11:58
@NNici1111

Mit den anderen Spielen kenne ich mich nicht so aus aber seit wann kann man denn in fortnite die hz zahl des monitors auswählen? Dort kannst du soweit ich weiß nur die maximale fps Anzahl auswählen.

NNici1111
Fragesteller
@GamerBr0t

Ja aber ich kann in das Menü meines Monitors während das Spiel läuft schauen und da steht dann 1920x1080 @ 75hz und in Warzone steht nur 1920x1080 @61hz. Aber sobald ich den Tab wechsel oder auf den Desktop gehe habe ich wieder 75hz. Nur in Warzone nicht