Warzenhof zu groß?

3 Antworten

Versuche, etwas geduldiger zu sein ;)

Du bist 14 und damit noch mitten in der Pubertät. Dein Brüste werden sich noch verändern (sowohl in Form als auch Proportion), das ist ganz normal.

Was du da beschreibst, nennt sich "puffy nipples/areolas" und das geht vermutlich nicht wieder weg, sondern ist vermutlich genetisch bedingt.

SiPriera  05.07.2020, 19:41

Richtig.. Viele lieben dies Heiss + innig

Gebe halt 'puffy nipples' in Google ein

Lea03064
Fragesteller

Ich hab das gerade gegoogelt aber auf den Fotos sieht das ja viel krasser aus als bei mir also so sehr hab ich das nicht 😅

Slarti  06.07.2020, 07:12
@Lea03064

Dann war deine krasse Beschreibung (So wie angeschwollen) wohl nicht zutreffend und übertrieben.

Flach werden die safe noch aber kleiner wohl kaum. Habe das selbe „Problem“ und denke darüber nach das operieren zu lassen. Mit 16 verändert sich bei der Mehrheit nicht mehr viel an dem Aussehen der Brüste, erst während der Schwangerschaft wieder.