Warumkönnen due Leute nicht ihren Müll aufräumen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie genau in so einen Scheiß leben . Die Liebe Mama hat denen noch nie beigebracht ihr Zimmer selbst aufzuräumen das mussten immer andere erledigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Weil es genau diese Leute sind, die sich dann nicht über die Stadtreinigung aufregen können, weil der Dreck nach einer Woche immer noch da liegt.

Man muss aber trotz allem Ärger über solche Bilder sagen, dass es früher noch deutlich schlimmer auf den Straßen aussah und man sich bei den Herstellern offenbar Gedanken gemacht hat.

Sie müssten sich bücken und kommen nicht so tief runter.

Könnte keine adequaten Ausreden für asig liefern.... wollen. Anatomie so schön nett

Besoffen morgens um 2 heißt es dann: Irgendwer wird sich kümmern.

1220terStock  03.01.2024, 11:02

So ist es. Hat bei vielen nichts mit falscher Erziehung zutun sondern mit unserer Volksdroge