Warum zwingt er mich allen zu zeigen das ich ihm gehöre?

18 Antworten

Er scheint sehr eifersüchtig zu sein. Wenn er das will und du nicht's dagegen hättest, könntest du das natürlich immer machen, aber wenn du etwas dagegen hast, dann mach es ihm klar. Da ihr euch nicht mal richtig getroffen habt, würde ich das erst recht nicht machen. Du darfst am Anfang einer Beziehung keine Schwäche zeigen - Das war mein Fehler. Ich finde sowas auch ehrlich gesagt ziemlich peinlich.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum lässt du dich so bevormunden???

Ich kenne das Gefühl, sich nur über schreiben in jemanden zu verlieben...

ich habe aber auch erfahren wie es ist, wenn man sich dann endlich trifft:

Ich fühlte nichts! Ich konnte ihn nicht riechen! So Auge in Auge war er mir unsympathisch!

es is eine wertlose beziehung. erstens weil er so ist, und zweitens weil internet.

sich dir lieber einen richtigen freund. hast mehr davon

Du gehörst ihm? Bist du eine Sklavin und hat er dich auf dem Sklavenmarkt gekauft.

Mädel, nimm die Beine in die Hand und renn. Weit weg.

Hi Littlenachogirl,

ich glaube er hat Angst dich zu verlieren.

Er wirkt für mich sehr eifersüchtig.

Zeig ihm Grenzen auf. Wenn du etwas nicht willst, dann tu das auch nicht. Auch wenn er villeicht sauer wird. Eine richtige Beziehung besteht immer noch aus Verständnis und Vertrauen zueinander. Also frag dich, was genau diese "Internetbeziehung" sein soll.

Aber erzähl mal: Wie läuft denn so eine Internetbeziehung ab? Habt ihr euch noch nie physisch getroffen? Habt ihr nur übers Internet Kontakt?