Anzeichen das er dich küssen will?

3 Antworten

Also ich kenne als Anzeichen, dass er/sie über einen Kuss nachdenkt nur, dass die Person einem auf den Mund schaut. Vor allem merkst du das bei engem Augenkontakt: Wenn die Augen kurz auf die Lippen schauen und dann vielleicht sogar sofort wieder zuruück zu den Augen, je nachdem ob man eher schüchtern ist oder nicht ;) Wünsche euch zwei das beste LG

Ja sowas habe ich auch schon gehört...danke

1

wenn er nicht schüchtern ist, küsst er dich schon im richtigen moment und zusammen kommen muss ja nicht gleich von heute auf morgen passieren. das kommt nach und nach.

Ja ich weiß aber es wäre schon schön ich muss mich auch mal öfters mit ihm treffen

0

Wenn er auf Toilette geht machst du die nackte Frau und wartest bis er zurückkommt. Er kommt vllt sogar 2 mal

Ab wann ist es normal sich in einer Beziehung und so zu küssen?

Hallo, ich bin seit heute mit einem Jungen zusammen, weiß aber nicht wie ich das machen soll wegen küssen und so. Er geht in meine Klasse, ist das komisch wenn man sich morgens mit einem Kuss begrüßt?

...zur Frage

Date und Kuss=Zusammen?

Hallo, wenn ich mit einem Jungen ein Date habe und wir uns dort küssen, habe ich mich dann gleich zu einer Beziehung verpflichtet. Also ist das für Jugendliche dann schon fest? Liebe Grüße

...zur Frage

wie lange sollte der erste Kuss dauern

ich hab da mal ne frage zu ersten Kuss, ich bin 13 und habe noch keine Erfahrungen mit dem Küssen gemacht Also, wenn ich meinen freund zum ersten mal küsse ,wie lange sollte der erst Kuss dauern ??? Ich will ja nicht aufdringlich wirken... wenn ich meinen freund viel zu lange küsse denkt er vielleicht was falsches von mir.

...zur Frage

Ein leben ohne richtige Liebe?

Ich bin schon Ü30 und hatte bisher noch keine richtige Beziehung zu einer Frau die länger als ein Jahr ging, also mit zusammenziehen und alles was kommt. Ich hatte eigentlich auch ein Leben wie alle anderen, war früher oft weg, war in Vereinen und habe Job etc. Sonst läuft alles. Haben manche im Leben einfach Pech und haben ein Leben ohne eine richtige Liebe???

...zur Frage

bin ich noch bi oder lesbisch?

hallo ich weiblich 23 jahre alt bin seit ca. 4 jahren in einer beziehung mit einem mann auch 23 und würde gerne wissen ob ich noch bisexuell bin oder lesbisch.

seit meiner pupertät fühle ich mich schon stark zu beiden geschlechtern hinzogezogen,als ich aus der pupertät draßen war konnte ich mir auch schon eine beziehung mit frauen vorstellen,also nicht mehr nur mit männern.

jetzt merke ich immer mehr daß ich nicht mehr mit männern küssen möchte wo natürlich mein partner darunter auch leidet das ich nicht mehr so küssen möchte..

jetzt bin ich der meinung eben das ich mir nur mehr sexuellen kontakt mit männer vorstellen kann und alles was dazu gehört nur kein küssen und ich bin mir unsicher ob ich noch eine beziehung mit männer möchte,obwohl ich mich sexuell angezogen fühle nur eben kein küssen.mit einer frau kann ich mir alles vorstellen.. küssen,sexuell,alles was dazu gehört und eine beziehung.und ich würde generell gerne wissen ob ich jetzt bisexuell bin oder lesbisch?und ob es danach klingt als würde ich überhaupt noch eine beziehung miteinem mann wollen?lg

...zur Frage

Wie küsst man jeder machts und ich kanns nicht ='(

Also ich kann nicht küssen, hab keine Peilung wie das geht :D 
Also ich meine ungenkuss und normaler Kuss halt wie geht das anleitung gesucht;)

Nein ich küsse keinen Jungen (bin selber einer).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?