Anzeichen das er dich küssen will?

3 Antworten

Also ich kenne als Anzeichen, dass er/sie über einen Kuss nachdenkt nur, dass die Person einem auf den Mund schaut. Vor allem merkst du das bei engem Augenkontakt: Wenn die Augen kurz auf die Lippen schauen und dann vielleicht sogar sofort wieder zuruück zu den Augen, je nachdem ob man eher schüchtern ist oder nicht ;) Wünsche euch zwei das beste LG

Ja sowas habe ich auch schon gehört...danke

1

wenn er nicht schüchtern ist, küsst er dich schon im richtigen moment und zusammen kommen muss ja nicht gleich von heute auf morgen passieren. das kommt nach und nach.

Ja ich weiß aber es wäre schon schön ich muss mich auch mal öfters mit ihm treffen

0

Wenn er auf Toilette geht machst du die nackte Frau und wartest bis er zurückkommt. Er kommt vllt sogar 2 mal

😂

0

Hab ein bedürfniss ein anderen Mann zu küssen obwohl beziehung

Hei Leute Ich bin jetzt schon seit fast 6 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr. Nach so langer Zeit zusammen kann ich mir ein Leben ohne Ihn gar nicht mehr vorstellen und will ich auch gar nicht. Aber in letzter Zeit habe ich so ein bedürfniss ein anderen Mann zu Küssen.. So ein spontaner Kuss wo eim die Luft weg bleibt. Ist das schlimm? Mein Freund küsst wirklich sehr gut ich krieg gar nicht genug davon. Liegt es vielleicht daran das ich jung mit ihm zusammen kamm und keine erfahrungen sammeln konnte? Hat jemand von euch das schon mal durch gemacht? Wen ja was habt ihr gemacht?

...zur Frage

wie lange sollte der erste Kuss dauern

ich hab da mal ne frage zu ersten Kuss, ich bin 13 und habe noch keine Erfahrungen mit dem Küssen gemacht Also, wenn ich meinen freund zum ersten mal küsse ,wie lange sollte der erst Kuss dauern ??? Ich will ja nicht aufdringlich wirken... wenn ich meinen freund viel zu lange küsse denkt er vielleicht was falsches von mir.

...zur Frage

Üben Jungens auch zusammen das Knutschen vor dem Ersten Kuss?

...zur Frage

Er will dass ich ihn küsse aber es wäre mein erster Kuss. Was soll ich tun?

Also, ich hab mich halt in ihn verknallt, ob ich verliebt bin, weiß ich nicht :S auf jeden Fall will ich halt was von ihm :D und er auch von mir also das ist gar kein Problem, aber er ist sich halt nicht sicher ob ich was von ihm will (so ein Idiot, nach 5 Dates ^^) und deswegen will er, dass ICH IHN küsse. Ok, kein Problem aber ich habe ja überhaupt keine Erfahrung, es wäre mein erster kuss und er hatte schon eine Freundin und eine recht lange Beziehung. Was soll ich denn jetzt tun, wenn ich ihn nicht küssen, sondern will, dass er MICh küsst?? Bitte, ich brauche Hilfe! Lg, zooraa

...zur Frage

Erster Kuss: Mit Zunge, kann man falsch küssen

Ich hatte vor ca. einem Monat meinen ersten Kuss. Normal sagt man ja, dass man beim allerersten Kuss ohne Zunge küssen sollte. Doch mein Partner hat mir gleich seine Zunge in meinen Hals gesteckt (ich nehme an, dass er nicht wusste, dass ich noch nie geküsst habe). Ich hab dann hald mitgemacht... Er hat sich auch nicht beschwert. Jetzt hab ich natürlich Angst, dass ich falsch küsse :D Nun die eigentlich Frage: kann man falsch küssen? Ist es schlimm gleich beim ersten Kuss mit Zunge zu küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?