Warum zeigt mein PC ein Verzerrten Startbildschirm?

Startbildschirm - (Computer, PC, Monitor)

2 Antworten

  • Woran genau es liegt kann nur vermutet werden ich tippe aber am ehesten auf ein Defekt der Grafikkarte / Grafikeinheit.
  • Falls nichts bringt kannst du auch einfach per Linux booten und so auf deine Festplatte zugreiden und alle Daten die dir wichtig sind auf einen exteren Datenträger sichern und anschließend Windoof neu installieren, kann auchn Virus sein glaub ich aber nicht.
  • WARUM BENUTZT DU WINDOWS VISTA? Da ist sogar xp besser.

Grafik ist TOT ...  -> Grafik verlötet -> Laptop ist Totalschaden

Gerade beim Laptops sterben massenweise durch Überhitzung ( Dreck / Raucher ! )

Der Laptop hätte schon lange mal zerlegt & Kühlsystem innen gründlichst gereinigt werden sollen ( spätestens alle 2 Jahre ) ... und Verbanne Raucher (bzw. Deren Abgase) Gnadenlos aus der Wohnung !

oder es passiert Das:

https://www.google.de/search?q=smoker+computer&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwifld-pg-bKAhWG_SwKHc9UAgEQsAQIRQ&biw=1152&bih=726