Bildschirm vom Laptop zeigt schwarz nur noch rot?

3 Antworten

Stecke einmal einen externen Monitor an, um zu sehen, ob es tatsächlich am Bildschirm liegt. Es ist natürlich möglich den Laptop aufzuschrauben, jedoch ist das bei jedem Laptop anders. 

Wenn man eher keine Erfahrung damit hat, sollte man die Finger davon lassen und jemanden fragen, der sich damit auskennt. Oft werden auch sehr kleine Schrauben verwendet, bei denen man einen sehr kleinen Schraubendreher benötigt.

Je nach Laptop läuft das anders.

Da du aber nicht mal ansatzweise weist, wie das funktionieren könnte, solltest du das bleiben lassen.

Der Fehler muss auch nicht unbedingt in einem Kabel liegen.

ich würde erstmal am Kabel vorsichtig wackeln. Wenn es dabei besser wird, also wieder die "richtigen" Farben gezeigt werden, dann liegt es am Kabel. Der Fehler könnte aber auch bei der Grafikkarte liegen.

Dell Studio 1555 Bildschirm bleibt beim starten schwarz?

Seit Freitag startet der Laptop zwar, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Da ich mich eigentlich mit PCs auskenne, bin ich schon selbst auf Fehlersuche gegangen. Hab das Ding schon komplett auseinander genommen, hat aber nicht geholfen. Hab ihn auch schon mit D+Einschaltknopf gestartet und der Bildschirm zeigt noch die Farben an, also direkt kaputt kann der Bildschirm nicht sein. Was kann es noch sein? Bin schön langsam am Verzweifeln!

...zur Frage

Emergency 4 grafik problem

Also ich habe mir vor einiger Zeit Emergency 4 Deluxe Edition gekauft.Nun habe ich es auf meinem neuen PC installiert,nun habe ich das spiel gestartet und eine neue Kampange angefangen ,wenn das Spiel ansich beginnt zeigt  mein Bildschirm nur den Supervisor und die lichter auf der Karte angezeigt. die straßen,die fahrzeuge und die häuser sind schwarz..

Was kann ich tuen,damit mein Emergency normal läuft??

wenns hilfte,ich habe Win7 und einen Leptop von Medion

...zur Frage

Alarmstufe Rot 2 von Origin geht nicht. Was kann ich tun?

Hi

Hab von der Origin Aufs Haus Aktion Alarmstufe Rot 2 installiert. Das Intro Video wird nicht abgespielt und ich sehe im menü dann die buttons nicht (kann sie aber anklicken). Was ich schon ausprobiert hab: -Die RA2MD.ini bearbeitet -Diese Erweiterte Anzeige mit zweitem Bildschirm Geschichte... :D - Als Admin und unter WinXP gestartet Kennt von euch jmd. noch was, was man ausprobieren könnte?

Ich habe Win7 HP 64bit

...zur Frage

Nintendo Ds lite zeigt den Touchscreen schwarz an, was tun?

Hallo ihr Lieben,

Es geht um den Nintendo Ds lite von meiner Tochter. Der Nintendo ist ihr gestern runtergefallen, jedoch waren keine Schäden zu sehen und sie konnte getrost weiter spielen. Aber als sie ihn heute anmachen wollte, wird ihr der ganze untere Bildschirm schwarz angezeigt, obwohl der touchscreen reagiert. Kennt sich da jemand aus was das sein könnte?

...zur Frage

Warum zeigt mein PC ein Verzerrten Startbildschirm?

Hallo,

ich habe schon seit einigen Monaten das Problem, dass mein Laptop nicht hochfährt. Es sind 2 Töne zu hören (von der Festplatte glaube ich) und mehr nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz. Manchmal (Meistens wenn ich ihn an den Strom anklemme) fährt er hoch, und zeigt folgendes Bild was im Anhang ist. Wenn ich mich dann einlogge wird der Bildschirm schwarz, und es passiert nichts. Der Bildschirm wurde nach dem Vorfall durch einen nagel neuen ersetzt. Aber wieder das gleiche. Könnt ihr mit weiterhelfen?

LG Felix

...zur Frage

Handy runtergefallen und display zeigt grün?

Hallo gestern ist mein Samsung Galaxy s4 aus meiner Jackentasche runter gefallen. Es landete genau auf der Bildschirmseite. Es sind sehr viele Risse drin, dann zeigte mir der Bildschirm grüne Streifen. Ich startete das Gerät neu (was zum Glück noch geht) und der Bildschirm zeigte sich diesmal ganz grün, dann verschwand er und es war schwarz ich konnte noch die Tastatur betätigen, weil man das Vibrieren ganz deutlich gehört hat. Was ist jetzt nun mit meinem Handy?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?